ABSAGE SR-WEITERBILDUNGEN

(Kommentare: 0)

Hallo zusammen,

da der Raum im Math-Nat doch etwas beengt ist und die Lüftungsmöglichkeiten eingeschränkt sind, fallen die Weiterbildungstermine aus, das gilt auch für den Termin in der Sporthalle Kirchhecke.

Alternativ dazu werden wir einen Online-Regeltest durchführen. Über das wie und wann werde ich euch demnächst informieren. Einige sind noch nicht im Tool registriert, Michael kümmert sich gerade darum und die Details zur Registrierung werden euch dann zugesendet. 

Ich möchte jetzt schon mal darauf hinweisen, dass die Teilnahme am Test als Weiterbildung gilt und demnach eine Pflichtveranstaltung ist.

Die Teilnahme gilt nicht für die neuen Anwärter, die am 16.11. den ersten Termin hatten. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch gern registrieren lassen und freiwillig teilnehmen.

Ich werde euch zusätzlich mit den aktuellen Regeln und Vorgaben zur Teilnahme versorgen. Aktuelle wird wieder von LSB mit der Landesregierung gesprochen.

 

Bleibt gesund.

Sportliche Grüße

Helmut Ciattaglia

Zurück