Handballcamp 2018

von Rolf Mayer (Kommentare: 0)

Bereits zum siebten Mal veranstaltete der HK Mönchengladbach sein Handballcamp für Kinder im Alter von 11 bis 14 Jahren wieder in 2 Sporthallen.

73 Kindern wurden unter anderem von vier B- bzw. C-Lizenz Trainern an den 3 Tagen in verschiedenen Abwehr und Angriff Varianten sowie in Athletik Koordination geschult.

Zum ersten Mal wurde auch den Kindern Life Kinetik angeboten.
Aber auch neben den sportlichen Aktivitäten wurden auch unter den Teilnehmern neue Freundschaften gebildet.

Statt bei dem schlechten Wetter zu Hause vor dem PC oder Fernseher zu hocken, können sie etwas für ihre körperliche Fitness tun.

Bei der Videoanalyse wird den Kindern gezeigt was sie richtig oder falsch gemacht haben.

In der Mittagspause wurden die Kinder an allen Tagen durch die Organisatoren mit Essen versorgt.

Zurück