Zwischenbericht des HK MG

von Markus Breyer (Kommentare: 0)

Liebe Vereinsvertreter

Leider lässt die Corona-Pandemie weiterhin keinen Spielbetrieb zu. Es ist auch noch nicht abzusehen wann oder ob überhaupt ein Spiel- und Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Wir als Handballkreis sind dabei, uns auf mögliche Szenarien vorzubereiten und bei einem Saisonabbruch für jede Spielklasse nach sportlichen Gesichtspunkten eine Endscheidung zu treffen.  

Hier die Links zu den  Schreiben vom HVN/DHB bzgl. der Weiterführung des Spielbetriebes

Girbes HVN

Michelmann DHB

Goepfert DHB

 

Trotzdem schauen wir zuversichtlich in die Zukunft. Aus diesem Grund haben wir auf unserer Homepage unter dem Reiter "Downloads – Saison 20-21", die Entwürfe der Durchführungsbestimmungen, den zurzeit aktuellen Rahmenspielplan sowie die Erläuterungen zum Spielen außer Konkurrenz eingestellt. 

https://www.handballkreis-moenchengladbach.de/saison-20-21-220.html

  

mit sportlichem Gruß für den HK MG und bleibt Gesund 

Bernhard und seine Mitarbeiter

 

Zurück