Vereinsinfo Saison 21/22 - Senioren

von Markus Breyer (Kommentare: 0)


Leider konnte die Saison 20/21 sportlich nicht beendet werden. Dennoch laufen die Planungen seit Ende Dezember 2020 in allen Bereichen auf Hochtouren.
Wie bereits angekündigt und nach Eurer Zustimmung im Januar 2020 wollen wir ab der kommenden Saison einen gemeinsamen Spielbetrieb mit dem Handballkreis Krefleg-Grenzland. Bei Kreisvorstände halten gemeinsam an diesem Ziel fest.
Nachdem wir nun eine Etnscheidung des handballverband Niederrhein bzgl. Auf- und Abstieg haben seit ihr als Vereine nun gefragt. 
Eure Vereinadministratoren haben bereits oder erhalten spätestens morgen ein Verbandsdokument mit der Bitte um Kenntnisnahme und entsprechender Rückmeldung an die im Verbandsdokument befindliche Email-Adresse.

Zurück