Umlaufbeschluss - Verlängerung Seniorenspielbetrieb

von Markus Breyer (Kommentare: 0)

Umlaufbeschluss 01/22

Die Technische Kommission hat zusammen mit den Kreisvorsitzenden folgenden Beschluss zu dem laufenden Beschluss gefasst:

Im Frauen- und Herrenbereich wird die Saison 21/22 um 14 Tage analog den HVN-Beschluss verlängert. Im Zeitraum vom 16.05. bis einschließlich 29.05.2022 dürfen nur Meisterschaftsspiele nachgeholt werden, die aufgrund Coronafälle in einer der beteiligten Mannschaften durch die spielleitende Stelle abgesetzt wurde.

Alle anderen Spiele sind laut Durchführungsbestimmung durchgeführt werden.

Der Handballkreis Mönchengladbach reserviert Sporthallen in der Stadt Mönchengladbach, um Spiele nachzuholen.

Die Spielleitende Stellen werden in Absprache mit den Vereinen die Spiele dort ansetzen. Eine zeitliche Anpassung der Wunschtermine sind nicht auszuschließen.

Ziel soll aber weiterhin bleiben die Saison innerhalb des Rahmenspielplan zu bleiben. Das heißt, dass alle Spiele bis zum15.05.2022 gespielt sind.

Hinweise: Der Meldeschluss bleibt beim 28.05.2022

Zurück