News zum Spielbetrieb 23/24

von Markus Breyer (Kommentare: 0)

In der Rubrik Spielbetrieb - Saison 23/24  findet ihr alle notwendigen Informationen und Dokumente für den Spielbetrieb in allen Altersklassen für die aktuelle Saison.

Diese Rubrik wird ständig aktualisiert. 

 

Kreispokal:

Der Bundesrat des DHB hat beschlossen den Amateurpokal abzuschaffen. An diesem Amateurpokal hat immer der "HVN-Pokalsieger" teilgenommen. Die Teilnehmer des am "HVN-Pokal" waren die Pokalsieger der Handballkreise. Somit wäre er Kreispokal wertlos.

Dennoch hat der Vorstand des HK M´gladbach auf seiner letzten Vorstandssitzung einstimmig beschlossen, dass dieser dennoch weiter ausgespielt wird. Hierzu erhalten alle Vereine des Handballkreis in kürze nochmal die Möglichkeit für den Herren- und Frauenbereich ihr Mannschaften zu melden. Die Spielrunden werden im Anschluss entsprechend terminiert. Die Auslosung erfolgt nach den endgültigen Meldungen systemseitig.

Zurück