Miniturnier am 05.11.2022 in Kaarst

von Rolf Breyer (Kommentare: 0)

 Miniturnier am 05.11.2022 in Kaarst

Am 05.11.2022 richtete der HG Kaarst/Büttgen in der Stadtparkhalle Kaarst das Miniturnier au.Die Kinder absolvierten mit viel Freude und Spaß am Handballsport ihre Spiele.Jeder einzelne Spieler/in brachte alles, um seiner Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.Trotz aller Anstrengungen, achtete jeder darauf, das Turnier ohne jegliche Verletzung zu beenden.Der Zusammenhalt der Spieler/innen in der eigenen Mannschaft war ohne Wenn und Aber hervorragend.

Die Organisatoren und ihre Helfer/innen hatten während des Turniers alles fest im Griff.Für das leibliche Wohl der Besucher war ebenfalls gut gesorgt.

Der HKM wünscht weiterhin gutes Gelingen und eine Unfallfreie Saison.

Presse

HKM

 

Zurück