Arbeitstagung 2020

von Markus Breyer (Kommentare: 0)

Liebe Vereinsvertreter,

 

leider ist uns eine Präsenzarbeitstagung aufgrund der aktuell gesetzlichen Bestimmungen untersagt worden. Dadurch müssen wir die Arbeitstagung absagen und Euch nun über diesen Weg über die kommende Saison informieren. Hierzu erhaltet Ihr als Verbandsdokument die Unterlagen zur  Gruppenteilungen im Bereich Jugend und Senioren sowie weitere Informationen wie die Eingabedaten für die nuLiga.
Wendet Euch hierzu bitte an eure Vereinsadministratoren.

Allen Verantwortlichen im Handballkreis ist bewusst, dass die Mannschaftsplanung für die kommende Saison äußerst schwer ist, da in den meisten Vereinen bis jetzt kein Training stattfand und vermutlich die Mannschaftsstärken erst nach den Sommerferien bekannt werden.

Auf Basis der Mannschaftsmeldungen vom 17.05.2020 müssen die Spielpläne erstellt werden, bzw. die Hallenreservierungen beantragt werden. Änderungen aufgrund Zurückziehungen sind uns bewusst.

Aktuell gehen wir auf HVN-Ebene sowie auf Kreisebene von einem planmäßigen Start laut Rahmenspielplänen aus. Sollte sich aufgrund weiteren Auflagen und Vorgaben etwas ändern müssen wir alle flexibel darauf reagieren.

Wir alle haben aus den letzten Monaten gelernt und unsere Erkenntnisse gezogen. 

Wir als Verantwortliche des Handballkreises Mönchengladbach sind weiterhin der Meinung, dass wir die frühzeitigen Spielabsagen auf Kreisebene aufgrund der Corona-Pandemie richtig entschieden haben. 

Wir hoffen, dass wir Anfang September 2020 eine Präsenztagung durchführen können.

Wir wünschen Allen für die Saison 20/21 einen erfolgreichen Verlauf, aber vor allem Gesundheit



für den Handballkreis Mönchengladbach  e.V.
 
Markus Breyer 
web: www.handballkreis-moenchengladbach.de
Mail: m.breyer@handballkreis-moenchengladbach.de

 

Zurück