Wiederinbetriebnahme Sporthallen

von Markus Breyer (Kommentare: 0)

Wie uns die Stadt Mönchengladbach heute mitgeteilt ist das eine Ende der Sanierungsarbeiten in Sicht. Hier die Informationen:

 

Sporthalle Asternweg

Leider hat sich eine erneute Verzögerung im Bauablauf ergeben. Das Gebäudemanagement geht zum jetzigen Zeitpunkt von einer Teilinbetriebnahme Ende Februar 2021 aus.

Der Sportbetrieb sollte dann aufgenommen werden können; eine uneingeschränkte Nutzung wird für Mitte März prognostiziert.

 

Sporthalle Voigtshofer Allee

Leider hat sich eine erneute Verzögerung im Bauablauf ergeben. Das Gebäudemanagement geht zum jetzigen Zeitpunkt von einer Teilinbetriebnahme Anfang März 2021 aus.

Der Sportbetrieb sollte dann aufgenommen werden können; Restarbeiten sind aber noch in den Nebenräumen durchzuführen, die eine Nutzung der Halle nicht beeinflussen!

Zurück