Fortsetzung Saison 20/21 - Stand 13.12.2020

von Markus Breyer (Kommentare: 0)

Hallo Vereinsvertreter und Schiedsrichter

Leider hat sich die Lage in NRW und in Deutschland leider nicht wesentlich verbessert. Somit ist nicht mit einer Spielfortsetzung ab dem 06.01.2021 zu rechen.

Dennoch hat sich das Handballkries und der HVN Gedanken zu einer möglichen Spielfortsetzung gemacht.
Diese möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Sollte ein Trainingsbetrieb ab Januar wieder möglich sein ist geplant, den Spielbetrieb auf Kreiseben ab dem Wochenende 20./21.02.2021 fortzuführen.
Unser Anliegen besteht weiterhin die gesamte Saison zu spielen. Das wird aber leider nicht der Fall werden. Aus diesem Grund ist unser Ziel in allen Spielklassen mindestens eine Hinrunde zu spielen. Sollte mehr möglich sein wird die Meisterschaft bzw. der Aufstieg- und Abstieg über die Quotientenregelung geregelt.

Ähnliche Varianten gibt es auch im HVN. Diese sind über den Link abrufbar.

Werden Euch über die bekannten Wege auf dem Laufenden halten.


Wir wünschen Euch, euren Familien dennoch ein besinnliches Weihnachtsfest, eine guten Start ins Jahr 2021 und vor allem Gesundheit.
Hoffe das wir uns bald in irgendeiner Halle wieder treffen werden.




Mit sportlichen Grüssen für den Handballkreis Mönchengladbach  e.V.

Markus Breyer
Männerspielwart + 2. Vorsitzender

Zurück